ich bin neu hier angemeldet, besuche die Seite schon länger und konnte viele hilfreiche Tipps und Tricks hier mitnehmen.
Nun habe ich ein Problem, zu dem ich noch nichts im Internet gefunden habe und zwar betrifft es mein iPhone 3G.
Seit 2 Tagen funktioniert mein WLAN nicht mehr. Noch unter OS 3.0 hat er gesucht, aber keines gefunden (neben unserem hat es im Block noch etwa 5-6 andere WLAN’s). Heute habe ich das Update auf 3.1 gemacht und nun kommt das hier (siehe Screenshot).
Keine Ahnung was ich machen soll, hab schon alles zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.
Wenn ich bei Einstellungen -> Allgemein -> Infod -> Wi-Fi Adresse steht “N/A” wo doch normalerweise die MAC adresse stehen sollte.
Alles andere am iPhone funktioniert tadellos… hat jemand schon mal von sowas gehört, gesehen?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 3G und keine Wi-Fi
VonAntwort von obi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.