Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

weather pro oder iWeather.ch?

VonAntwort von KTM525

Kennt jemand diese Programme? Ich nehme mal an iWeather.ch ist speziell für die Schweiz, wie sieht es mit weather pro aus, Bsp. Regenradar?

Für welches habt ihr euch entschieden?

Gruss, KTM525

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Ladina

Ladina

Ich habe schon einige Zeit Weather Pro installiert und bin begeistert.

Der Regenradar zeigt automatisch die Schweiz an (dank aktuellem Standort verwenden).

Man kann nach Belieben Ortschaften suchen und diese auch als Favorit markieren.

Bei der Wettervoraussage lässt sich der Tag bei Bedarf im detaillierten Tagesverlauf anzeigen.

mkoehler

Nein. Ich hab beide Apps Installiert. Für die tägliche Prognose ist Weather Pro erste Wahl. Sehr detailliert und auch verlässlich. Wird ständig aktualisiert. iWeather.ch ist ebenfalls gut. Man kann verschiedene Wetterstationen aufrufen und in einer gelungenen Darstellung Bewölkung, Regenwahrscheinlichkeit usw. ablesen. Regenradar ist hier meiner Meinaung nach detaillierter und schöner als bei Weather Pro.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.