Nein. Ich hab beide Apps Installiert. Für die tägliche Prognose ist Weather Pro erste Wahl. Sehr detailliert und auch verlässlich. Wird ständig aktualisiert. iWeather.ch ist ebenfalls gut. Man kann verschiedene Wetterstationen aufrufen und in einer gelungenen Darstellung Bewölkung, Regenwahrscheinlichkeit usw. ablesen. Regenradar ist hier meiner Meinaung nach detaillierter und schöner als bei Weather Pro.
Ich habe weather pro installiert und bin sehr zufrieden damit. Der Wetterbericht lässt sich gut lokalisieren und ist recht genau und detailliert (auch im Ausland - kürzlich in den Rocky Mountains ausprobiert, war akkurater als Weather Underground).
hallo
kann auch nur weather pro empfehlen.
ist einfach sehr detailiert und relativ zuverlässig (wie es mit wettervorhersagen halt so ist…)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumweather pro oder iWeather.ch?
VonAntwort von KTM525
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Ladina
KTM525
mkoehler
Vigi
freemacforall
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.