Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

[Review] SMSArchive

VonAntwort von KaiFrank

Bin ich gerade drüber gestolpert und wollte mal kurz nen Review posten! Review stammt im original nicht von mir! ist wohl schon länger im Store aber ich bin recht angetan!

Name: SMSArchive Genre: Unterhaltung Preis: € 0,79 Download-Link: iTunes Store

Beschreibung der App:

Das SMSArchive bietet all denjenige, denen oft die richtigen Wörter fehlen eine gut gelungene Hilfe! Das Archiv besteht zur Zeit aus 5 Kategorien und umfasst ca. 150 Sprüche! Besonders positiv ist mir hierbei aufgefallen, dass die Rechtschreibung nicht zu wünschen übrig lässt, was solangsam zu einer Seltenheit im AppStore wird! Die Sprüche lassen sich auf Knopfdruck ins SMS oder email-Programm vom iPhone einfügen und versenden! Die App lässt sich unkompliziert bedienen und weißt keinerlei Bugs auf (Zumindest keine, von mir gefundene). Die Menüführung ist schick und zweckmäßig gestaltet, der sich bewegende Hintergrund bringt eine doch beruhigende Stimmung ins Programm! Eine kleine weitere musikalische Unterlegung würde dem Programm den letzten Schliff geben! Weiterhin lassen sich eigene Sprüche posten und im Ernstfall vom App aus der Entwickler direkt kontaktieren! Zwar kann ich hier keine Aussage über den betreffenden Support machen, der ggf. gestellt wird, aber schließlich hab ich ihn auch nicht gebraucht!

Screenshots:

Bewertung:

Insgesamt sind mir keinerlei Mängel aufgefallen und die Vielfalt an Sprüchen und die einfache Bedingungen haben mich vollends überzeugt! Somit bleibt mir als Bewertung nur folgendes: 4.5/5 (Leider kein passendes Bild gefunden)

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.