Per Zufall habe ich entdeckt, dass Civilization Revolution auch für das iPhone umgesetzt wurde. Bei der Suche musste ich dann feststellen, dass dies im Schweizer iTunes unauffindbar sind. Noch schlimmer, es gibt kein einziges App des Entwicklers 2K Games.
Interessanterweise findet man aber das Spiel in Frankreich, Italien und Deutschland. Ich weiss, dass nicht alles weltweit rauskommt. Aber wieso so willkürlich? Oder kommt die Schweiz einfach später dran?
Da ich das Spiel eigentlich erwerben möchte, frage ich mal nach, ob jemand weiss, ob man auch von “fremden” iTunes bestellen kann oder ob das nur vom eigenen Land möglich ist. Bei ersterem würde ich dann gerne wissen, wie ich vorzugehen habe.
Von pse • Montag, 28. September 2009, 17:57 UhrDu brauchst ein Account im entsprechenden Land (d.h. entweder eine dort ausgegebene Kreditkarte oder Geschenkgutscheine).
Dann könnte ich also schnell nach Italien (oder D / F) fahren, ein paar iTunes Geschenkgutscheine kaufen, iTunes Account im betreffenden Land eröffnen und das App kaufen? Aber kann ich es dann mit dem iPhone synchronisieren? Merkt das iPhone nicht, dass es der iTunes Shop aus dem falschen Land ist?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKann ich Apps aus anderen Ländern beziehen?
VonAntwort von mbl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.