Im Ernst: Musik muss in iTunes sein, die Bilder in iPhoto (PC: keine Ahnung, steht sicher in den Help-Seiten). Dann beim Synchronisieren entsprechend auswählen.
achso, hmm vielen DANK für die antworten! es ist so, mein vater hat nun ein iphone aber keinen mac. naja, wohl eine frage der zeit:-) aber wenn doch jemand genau weiss wie das geht, wäre interessiert zu wissen. hang loose
Vom PC aus geht es sicher auch, es gibt ja viele PC-Benutzer mit einem iPhone. Musik geht auch da via iTunes (d.h. sie muss in iTunes verwaltet werden), Bilder kannst Du vermutlich aus einem beliebigen Ordner auswählen.
Von pse • Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:28 UhrVom PC aus geht es sicher auch, es gibt ja viele PC-Benutzer mit einem iPhone. Musik geht auch da via iTunes (d.h. sie muss in iTunes verwaltet werden), Bilder kannst Du vermutlich aus einem beliebigen Ordner auswählen.
Das ist korrekt. Beim PC iTunes kann man den Ordner auswählen (beim Mac weiss ich nicht, geht ja alles automatisch :-D
Übrigens kannst Du die MP3 dort sein lassen, wo sie jetzt sind. Auch bei MP3 kann man iTunes sagen, wo er sie einbinden soll. Geht auch (mit oder ohne TuneRanger) über mehrere Rechner, so nimmt mein Mac iTunes auch MP3 vom PC auf.
eine andere Möglichkeit, die mir als Apple- und iTunes-Fan natürlich nicht gefällt ;-) wären auch andere Software, die iTunes imitieren, z.B. YamiPod: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16516428.html aber auch Winamp..
Gruss comfreak
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMusik vom Computer nach IPhone
VonAntwort von FSM iMac
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Gionzilla
FSM iMac
pse
FSM iMac
pse
mbl
comfreak
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.