Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Synchronisation

VonAntwort von daneris

Hallo Seit einiger Zeit dauert die Synchronisation über itunes über 1 Stunde. Habt ihr dieses Problem auch? Früher war die Sache innerhalb weniger Minuten erledigt. Datensicherung vom iphone dauert extrem lang……

Unsere Sponsoren

Profilfoto von mbl

mbl

Könnte es am Synchronisieren mit zwei Rechnern liegen? Vielleicht finden es die Rechner nötig, dass wieder ein Fullbackup gemacht werden muss, weil das letzte mit einem anderen Rechner erfolgte, resp. mit einem anderen Rechner zuletzt eine Synchronisation durchgeführt wurde?

Beim Synchronisieren mit meinem MBP dauert es relativ kurz. Wenn ich aber im Geschäft mit dem Büro-PC synchronisieren will, dann dauert es Stunden ( > 4!!!). Ich breche die Datensicherung dann jeweils ab, und lasse nur die Kontakte und Termine synchronisieren.

Vielleicht ist es bei Dir das gleiche Problem.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.