Hallo!
Bin auf der Suche nach der ‘einfachsten’ Methode um endlich diese ‘leidigen’ doppelten Einträge in Adressbuch (Kontakte) und Kalender loszuwerden…
…ist mir schon klar, dass das irgendwie mit mobileme zu tun hat…aber ich finde den Fehler nicht… :-/
Hallo schmu
bei mir war das Problem, dass ich mein iPhone bei MobileMe synchronisiert habe und auch in itunes unter Infos Kontakte und Kalender angewählt hatte. So wurden alle Infos zweimal synchronisiert.
Ich habe nun in iTunes die Synchronisation deaktiviert. Nun läuft alles wie gewollt.
…das hatte ich auch schon versucht, aber…
…das nützt bei mir leider gar nichts…. :-/
…vorallem habe ich unter ‘alle auf meinem iPhone’ alle meine Kontakte (dh die gleiche Anzahl wie im Adressbuch auf meinem Mac)
…aber unter ‘alle .Mac’ sind etwa nur die hälfte meiner Kontakte….??!??
…alles klar…!
…hab’s endlich geschafft…;-)
…auf demiPhone mobileme-account löschen, auschalten - einschalten,
neuen mobileme-account erstellen und alles ist wieder ok!
Trotzdem danke thofstetter!!!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDoppelte Adressen und Kalendereinträge auf dem iPhone
VonAntwort von schmu
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
thofstetter
schmu
schmu
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.