Ich habe mir den car kit jetzt auch gekauft und muss sagen ,sehr überzeugend!
@ all Das Teil ist schön gemacht und hält sein Versprechen, auf jeden Fall bis jetzt. Sehr positiv ist mir die Freisprechfunktion aufgefallen welche qaulitativ sehr gut ist. Zu sagen ist noch das man nicht zwingend die Navi Apps installiert haben muss um die Freisprechfuktion zu nutzen! Man kann den kit auch einfach als Freisprech und Ladestation im Auto nutzen, das finde ich eine sehr faire Sache, der eint oder andere wird jetzt sagen das man dass für 149.- auch erwarten kann, das finde ich auch, aber selbstverständlich ist es nicht.
Ich habe noch keine TomTom App`s draufgeladen deshalb kann ich zu der Navigation nicht sagen, ausser das der GPS empfang genial hoch ist das heisst ich hatte immer zu mehr als genug Sateliten empfang.
Zwei kleine Sachen stören mich jedoch und zwar dürfte das Kabel einwenig länger sein damit ich das auch schön in meinem Auto verbauen kann, den ich will nicht das diese schwarze Schlange die ganze Zeit an meiner Mittelkonsole hin und her pendelt.
Zum zweiten könnte die Rasterung der “Rotierung” etwas mehr “Biss” haben für meinen Geschmack hat die Funktion einwenig zuviel Spiel und es lässt sich einwenig zu leicht drehen.
Drüben auf dem Apfelblog hat’s schon einen positiven Testbericht für die GPS-Funktionen: http://apfelblog.ch/iphone/iphone-zubehoer/unterwegs-mit-dem-tomtom-car-kit-fuer-das-iphone
christian
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTomTom Halterung laut Blick Online für 149.- bei Mobilzone und Apple Premium Resellern
VonAntwort von Gionzilla
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sonicblue83
Gionzilla
Christian
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.