Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TomTom Halterung laut Blick Online für 149.- bei Mobilzone und Apple Premium Resellern

Profilfoto von Gionzilla

VonAntwort von Gionzilla

Hallo Leute, ich habe soeben auf Blickonline gelesen das die Tom Tom iPhonehalterung für die Windschutzscheibe bei gewissen Läden zu haben sein soll.

Kann das schon jemand bestätigen und eventuelle etwas über die Qualität berichten?

Danke Gruss Gion

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Gionzilla

Gionzilla

@sonicblue83, danke für deinen Bericht.

Ich habe mir den car kit jetzt auch gekauft und muss sagen ,sehr überzeugend!

@ all Das Teil ist schön gemacht und hält sein Versprechen, auf jeden Fall bis jetzt. Sehr positiv ist mir die Freisprechfunktion aufgefallen welche qaulitativ sehr gut ist. Zu sagen ist noch das man nicht zwingend die Navi Apps installiert haben muss um die Freisprechfuktion zu nutzen! Man kann den kit auch einfach als Freisprech und Ladestation im Auto nutzen, das finde ich eine sehr faire Sache, der eint oder andere wird jetzt sagen das man dass für 149.- auch erwarten kann, das finde ich auch, aber selbstverständlich ist es nicht.

Ich habe noch keine TomTom App`s draufgeladen deshalb kann ich zu der Navigation nicht sagen, ausser das der GPS empfang genial hoch ist das heisst ich hatte immer zu mehr als genug Sateliten empfang.

Zwei kleine Sachen stören mich jedoch und zwar dürfte das Kabel einwenig länger sein damit ich das auch schön in meinem Auto verbauen kann, den ich will nicht das diese schwarze Schlange die ganze Zeit an meiner Mittelkonsole hin und her pendelt. Zum zweiten könnte die Rasterung der “Rotierung” etwas mehr “Biss” haben für meinen Geschmack hat die Funktion einwenig zuviel Spiel und es lässt sich einwenig zu leicht drehen.

Gruss Gion

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.