Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1. Generation iPhone obere hälfte des Touchscreen tot… was jetzt?

VonAntwort von Valentino

Hallo Zusammen!!

Ich habe immernoch ein 16GB iPhone der ersten generation, es funktioniert einwandfrei und ich konnte mich bis zur Version 3.1.1 durch Jailbreaken. Das problem ist, die obere hälfte des Touchscreen reagiert nicht, es wird zwar alles angezeigt und ich konnte dank iTunes 9.0 auch die Apps von der oberen hälfte nach unter verschienen, aber da ich das iPhone ausgeschalten habe kann ich den PIN nicht mehr mit “OK” bestätigen da sich der OK button auf der oberen hälfte befindet… wisst ihr ob man den Schaden in der Schweiz reparieren lassen kann??

Vielen Dank!!!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von rene204

rene204

schau mal hier, der Typ kommt aus München.. und kann vielleicht helfen..

iPod Doktor http://mactreffmuenchen.wordpress.com/2009/09/24/der-ipod-doktor/

oder hier: Bei Mactechnews.de gab es mal einen User “Boss”, der hat sowas auch repariert, ich finde aber im Augenblick keinen Beitrag von ihm, so das ich dazu nichts weiter sagen kann, erinnere mich aber, mal von ihm gelesen zu haben.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.