Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apps nach Update immer noch im Update-Verzeichnis des App-Stores

VonAntwort von mkoehler

Die beiden Apps “Around me” und “Top-Preise” machen mir derzeit Probleme. Beide sind auf aktuellstem Stand, werden im App-Store aber immer noch angezeigt, als ob von ihnen eine Aktualisierung vorliege. Auch in iTunes waren diese beiden Programme als Updates verfügbar. Nach dem erneuten laden in iTunes bleibt nur noch “Top-Preise” als updatebar übrig. Erneutes Laden des Apps leert die App-Store Anzeige aber nicht. Immer noch heisst es von “Top-Preise” stehe ein Update bereit. Ich hab mein 3GS gesynct, aber im App-Store des iPhones werden “Around me” und “Top-Preise” immer noch zum Update vorgeschlagen.

Hat jemand von euch das Problem, oder ein vergleichbares gehabt? Was kann man hier machen?

Vielen Dank!

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.