Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone und Bluetooth Stereo Headsets

Profilfoto von Destrukto

VonAntwort von Destrukto

Hallo miteinander

Ich bin nun drauf und dran, mir ein Bluetooth Stereo Headset zuzulegen. Nun habe ich diverse foren durchsucht und mir stellt sich eine Frage. Immer wieder heisst es bei den Bluetooth Stereo Headsets funktionieren in verbindung mit dem iPhone die next/last track Tasten nicht. Gibt es denn überhaupt ein Headset bei welchem diese funktionieren? Und was sind eure Erfahrungen mit Bluetooth Stereo Headsets?

Greets Destrukto

Unsere Sponsoren

Profilfoto von pse

pse

Ich hab mir ein Altec Lansing/Plantronics Backbeat 903 zugelegt (gibt es zum Beispiel im Apple Retail Store) und bin eigentlich ganz zufrieden. Erstaunlicherweise geht sogar das Telefonieren relativ gut, zumindest solange die Umgebungsgeräusche einigermassen gering sind. Prev/Next Track funktioniert mit dem iPhone allerdings nicht.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.