Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone Fotoupload

VonAntwort von 182

hallo,

mir schwebt folgendes im kopf herum: ich würde gerne das ich und meine kollegen fotos via iphone auf mein Server laden können. Dazu sollte man nicht immer die Zugangsdaten eingeben. Nach längerer suche fand ich keine wirkliche lösung welche mich zufrieden stellte. Und selbst so ein App erstellen kann ich nicht…

Darum kam mir diese Idee: Ich erstelle ein Upload Script welches ich mit Safari auf dem iPhone öffne. Dazu mach ich ein Lesezeichen welches ich dann als Icon auf dem Homescreen sehe. Somit kann ich direkt uploaden. Nun hab ich ein Problem ich hätte gerne, dass man dieses Icon mit diese Verlinkung auf meiner Webseite zum Download anbieten könnte, damit man dieses “Script” auf das iphone downloaden kann. Also ähnlich wie ein App.

Gibt es eine Möglichkeit um diese icon inkl. Verlinkung zum Download anbieten zu können?

Danke für eure Mithilfe.

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.