Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTurnU - Spielen wie auf der wii

VonAntwort von Gelasius

Hab gerade das Spielchen iturnu entdeckt http://www.gasg.at/tag/iturnu/ Dabei muss (kann) man sich wie bei der wii bewegen (hüpfen, drehen, hocken), um sein Männlein zu steuern. Eigentlich eine ganz nette Idee. Damit könnte man sich auch Sportspiele vorstellen, die man Draußen spielen kann z.B. Golf ohne Golfplatz ;) Hat das schon mal jemand gespielt? Funktioniert das gut mit der Steuerung?

Unsere Sponsoren

Gelasius

So habs mir das Spiel mal besorgt Linky Mittlerweile gibt es eine verbesserte Version 1.1 mit schnellerer Ladezeit. Die Steuerung funktioniert schon ganz gut. Den Schwierigkeitsgrad würde ich auf “Mittel” einschätzen für jemanden der schon mal mit der Wii gespielt hat, könnte es auch etwas einfacher sein. Ein Bekannter von mir hat es auch mal gespielt und ist mit der Steuerung nicht so klar gekommen. Allerdings ist er auch kein besonderes Bewegungstalent und ich bin froh, dass ich mein phone wieder heil zurück bekommen habe.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.