Mein Iphone ist seit geraumer Zeit unter Edge extrem langsam egal wo ich bin. Ich kann auch keine Youtube oder Internet Stream Videos mehr laden es steht nur nach ca 2min Videoformat wird nicht unterstützt. Unter 3G und Wi FI gehen alle Videos. Ich habe schon alles versucht neu Aufsetzen, Netzwerkeinstellung zurücksetzen Cache etc. löschen (was ich regelmässig tat). Nützt alles nichts obwohl ich auch keine neue Software aufs Iphone getan habe. Ich verstehe das einfach nicht vorher gingen all diese Videos unter Edge noch hervorragend, das komische es wurde nicht kriechend langsam sondern vom einen zum anderen Tag. /habe nach diversen Versuchen auch die neuste Iphone Software draufgeladen nützt auch nichts, habe mein Iphone auch nie gehackt oder der gleichen.
Wenn andere das Problem am gleichen Ort mit demselben Provider nicht haben und Du schon mal die ganze Wiederherstellen-Übung gemacht hast, würde ich mal von einer Fehlkonfiguration Deines Mobilabos oder von einem HW-Problem ausgehen -> ab zum nächsten Swisscom-Shop
Kann das sein , dass Problem am Abo liegt? Denn es lief 1.5 Jahre lang ohne dieses Problem. Werde aber deinen Rat befolgen und werde dem Swisscom Shop mal einen Besuch abstatten.
Am Abo selbst nicht, aber allenfalls an der SIM-Karte oder an irgendeiner Detaileinstellung auf Swisscom-Seite (zB aufgrund einer Fehlkonfiguration). Ein HW-Defekt scheint mir aber momentan wahrscheinlicher…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIphone Edge wurde langsam
VonAntwort von applec
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
applec
pse
applec
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.