Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

App “Stationen 1.0”

Profilfoto von lokitom

VonAntwort von lokitom

Auf macprime finde ich dass App Stationen von Andre Horstmann. Leider finde ich es im App-Store nicht.Immer wenn ich über macprime den App-Store öffne kommt die Meldung : Zur Zeit nicht im Schweizer Store erhältlich. Habe aber Kollegen die dieses App laden konnten. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich dieses App erhalte.

(Bearbeitet am 30. März 2010 um 09:53 Uhr von lokitom)

Unsere Sponsoren

Vini

@pse: Ich glaube er meint eine andere App. Also hier auf macprime.ch ist es diese, nehme ich an: http://www.macprime.ch/downloads/info/stationen/ Der Link zum AppStore funktioniert dort bei mir auch nicht. Also entweder ist der Link falsch oder die App gibt es nicht mehr (zumindest im CH-Store). Ich denke eher die App gibt es nicht mehr, denn wenn ich nach der App suche kommt nur diejenige, die pse vorgeschlagen hat, diese ist aber für Stationen in Schweden. Ich nehme an die App gibt es nicht mehr. Wenn du jedoch einen Ersatz willst dann hol dir doch die SBB-App! Die funktioniert bei mir hervorragend und ich benutze sie praktisch jeden Tag.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.