Habe mir ein iPhone via Orange gekauft. Leider komme ich aber nicht ins Internet damit (er gleicht mir nicht mal die Wetterdaten ab)
Bei den Einstellungen habe ich folgendes gemacht:
Netzwerkbetreiber: Automatisch (habe es auch nur mit Orange versucht)
Allgemein -> Netzwerk: 3G aktivieren
Muss ich da noch was anderes machen? Wäre froh, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke
Ich und meine Frau haben auch eines über Orange bezogen. Ging alles von Anfang an, ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Hast Du keine Fehlermeldung?
So wie du schreibst hast du das Phone noch nicht lange. Also ab zu Orange, die sollen das zum Laufen bringen! Es kann nämlich auch sein, dass was von Orange her nicht stimmt.
Bei meiner Frau ging nach einem Monat auch mal nichts mehr (Safari, Datenabgleich bei den Apps etc.). Der Sachbearbeiter im Orange Shop brauchte gerade mal 5 Minuten, um auf seinem System zu sehen, dass da bei ihnen was falsch umgestellt war und um die Sache neu einzurichten. Seither läufts wieder problemlos.
Du hast recht, ich habe mein iPhone erst wenige Tage, daher auch meine Unsicherheit ob ich was falsch mache.
Dann werde ich mal zu Orange gehen, damit die mir weiterhelfen können.
War tatsächlich ein Fehler von Orange - sie haben mir die Internetfreigabe nicht aktiviert.
Läuft jetzt alles einwandfrei :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone hat keine Internetverbindung
VonAntwort von Fawkes
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
macreuss
Fawkes
Fawkes
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.