Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone OS 3.2 auch für das iPhone???

Profilfoto von Erni

VonAntwort von Erni

Vielleicht eine blöde Frage… :-D aber gibt es iPhone 3.2 auch für das iPhone 3GS und hat jemand eine Ahnung wann es erscheinen wird? danke & schöne Ostern!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von globi

globi

Einverstanden. Offensichtlich ist die Gerüchteküche fokussiert auf das OS 4.0. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass das 3.2 nur für das iPad sei und das nächste Update für das iPhone bereits das 4.0 sein werde - Sicherheitsupdates à la 3.1.x mal vorbehalten. Ich find aber den Artikel grad nicht mehr und ist ohnehin auch nur in der Rubrik “Gerüchte” anzusiedeln. Ich denke, fundiertes Wissen über ein OS 3.2 bzw. 4.0 haben nur die Leute bei Apple selber. Wir werdens wie immer definitiv erfahren, wenns dann tatsächlich raus ist - insbesondere 3.x-Updates…

Gruss

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.