Ich habe ein Problem mit dem WLAN meines iPhone 3G. Wenn ich die Verbindung zu meinem Netzwerk herstelle, kann ich ca. 10 Sekunden lang aufs Internet zugreifen. Dann “kommen keine Daten mehr rein” und ich kann nicht mehr surfen. Die Webseiten laden nicht mehr weiter. Das WLAN-Symbol bleibt aber da.
Mein Kollege hat mit einem iPod touch genau das gleiche Problem.
Seltsam ist aber, dass ich nach ca. 10-mal reconnecten bei den iPhone-Einstellungen problemlos und lange surfen kann.
Liegt das an den WLAN-Einstellungen des iPhone? Oder ist der WLAN-Sender kaputt (ist übrigens ein ASUS WL-520g)?
Wenn Dein Kollege das gleiche Problem am gleichen WLAN-Router hat, dann würde ich mal auf ein Problem tippen. Funktioniert es an anderen Routern problemlos?
Von Flo123 • Montag, 12. April 2010, 13:30 UhrDenkt ihr also, dass mein Router kaputt ist? Oder könnte etwas bei den Einstellungen des Routers falsch sein?
Ja :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWLAN-Problem
VonAntwort von Flo123
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
icp-ms
pse
Flo123
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.