Also bewusster “iPhone Ignorant” habe ich mich bewusst nicht ums iPhone gekümmert. Darum habe ich mir vor ein paar Monaten ein Samsung Omnia 2 gekauft. Um es abzukürzen, es ist in vielen Belangen einfach “Schrott”. Zudem ist Windows Mobil langsam, hängig usw.
Kurz und gut, kann mich jemand über die Unterschiede der aktuellen 3GS und der Vorgänger 3G iPhone aufklären? Zudem welcher anbieter mit welchem Abo interessant/gut zu empfehlen ist…………
Eine kleine Vergleichstabelle über die Hardware findest du hier. Zu korrigieren ist, dass es mittlerweile Navigationslösungen - z.B. von TomTom und Navigon, jedoch auch von anderen Anbietern - gibt.
Eine ältere Vergleichstabelle bezüglich Tarifen findest du hier, wobei zumindest Orange die Angebote leicht verändert hat. Diesbezüglich musst du wohl selber auf den Seiten von Swisscom und Orange noch genauer nachschauen. Die Angebote sind doch sehr unterschiedlich, sodass es primär von dir selber abhängt, was besser auf dich passt (Vielsurfer, Vieltelefonierer, Standort betr. Netzqualität usw.). Wies bei Sunrise mit dem iPhone aussieht, kann dir vielleicht jemand anders besser helfen; ich muss da passen…
Zu erwähnen ist, dass Apple wohl gegen Ende Juni wieder ein neues iPhone mit besserer Hardware sowie mit OS 4 auf den Markt bringt. Eine entsprechende Nachricht war auch auf macprime.ch zu finden. Das OS 4 läuft aber auch auf den 3GS und eingeschränkt auf den 3G.
Schau dir das zu erwartende iPhone an. Lohnt sich meiner Meinung zu warten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUnterschiede iPhone
VonAntwort von daniel
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
globi
freemacforall
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.