Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad mit Swisscom-Sim lässt sich nicht bestellen

VonAntwort von mackeroni

Hallo Leute

So, es ist vorbestellt :-) Aber ich hatte nur die Wahl zwischen No-Sim und Orange. Von Swisscom war keine Spur auf der Zubehörs-Seite… bei euch auch?

Gruss, Mackeroni

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Peter the Bear

Peter the Bear

Hallo Ist ein wenig peinlich für die Swisscom. Mich irritiert noch der Aufwand, welcher der Benutzer für die Freischaltung hat. Wieso müssen die SIM beim Apple- oder Swisscom Shop freischalten lassen? Alle Infos bekommt die Swisscom über die Kreditkarteninformationen. Hauslieferung und dann einen Shop aufsuchen? Kann es doch nicht sein.

LG Peter

mackeroni

übrigens, für die die’s interessiert…

Später habe ich gesehen, dass sich im Orange Online-Shop die iPad-Sim separat bestellen lässt (dh ohne Apple Store, ohne iPad, einfach nur die Sim). Orange gibt die Kosten für die Sim mit CHF 10.– an, aber schlussendlich waren’s dann doch nur noch 5.–. Guthaben von 15 inklusive..

Dh wer eine Orange Sim will, kann diese direkt bei Orange bestellen und spart erst noch, Apple will CHF 15.– dafür…

Bei Swisscom gibt’s so ein Direktkauf offenbar ned - die verweisen immer noch stur auf den Apple Store, und dort herrscht noch immer gähnende Leere :o)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.