ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone 3GS hat sich bisher ohne Probleme mit dem Outlook auf meinem WinXP Rechner synchronisiert.
Und nun - vom einen auf den anderen Tag funktioniert es nicht mehr :(
Ich habe sowohl versucht, die Kalender im iTunes separat auszuwählen und so zu synchronisieren, als auch gschaut, ob die Synchronisation vom iPhone zum PC und vom PC zum iPhone funktioniert. Es funktioniert beides nicht.
Nach dem Problem habe ich bereits gegooglet, habe aber nichts entsprechendes gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :S…
Ich würde mal folgendes probieren:
- Kalendersynchronisation in iTunes ausschalten, Kalender auf iPhone löschen, syncrhonisieren, iPhone neustarten und anschliessend Kalender-Sync wieder konfigurieren
- iPhone zurücksetzen (und restaurieren)
PS: Bitte nicht vergessen: Das hier ist nicht der Apple-Support sondern eine Anwender-Selbsthilfe. Da kannst Du nicht davon ausgehen dass immer jemand helfen kann.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSynchronisationsproblem iPhone 3GS - Outlook
VonAntwort von LUK_GTA
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
LUK_GTA
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.