Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Synchronisationsproblem iPhone 3GS - Outlook

 

VonAntwort von LUK_GTA

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Mein iPhone 3GS hat sich bisher ohne Probleme mit dem Outlook auf meinem WinXP Rechner synchronisiert. Und nun - vom einen auf den anderen Tag funktioniert es nicht mehr :(

Ich habe sowohl versucht, die Kalender im iTunes separat auszuwählen und so zu synchronisieren, als auch gschaut, ob die Synchronisation vom iPhone zum PC und vom PC zum iPhone funktioniert. Es funktioniert beides nicht.

Nach dem Problem habe ich bereits gegooglet, habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :S…

Besten Dank im Voraus Lukas

Hier noch ein Bild aus dem iTunes:

Uploaded with ImageShack.us

Unsere Sponsoren

Profilfoto von pse

pse

Das Bild ist leider wenig hilfreich.

Ich würde mal folgendes probieren: - Kalendersynchronisation in iTunes ausschalten, Kalender auf iPhone löschen, syncrhonisieren, iPhone neustarten und anschliessend Kalender-Sync wieder konfigurieren - iPhone zurücksetzen (und restaurieren)

PS: Bitte nicht vergessen: Das hier ist nicht der Apple-Support sondern eine Anwender-Selbsthilfe. Da kannst Du nicht davon ausgehen dass immer jemand helfen kann.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.