Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iBooks

Profilfoto von Sandro Geyer

VonAntwort von Sandro Geyer

Hallo, hat jemand einen Book Reader der derzeit verfügbar ist und nicht gerade alle Welt kostet? Oder muss man wohl oder überl warten bis der App Stor die Tore öffnet :-) Gruss Grischabock

Unsere Sponsoren

 

Mr. A

Der ibook store ist ja online aber mit sehr bescheidener auswahl (um es mal nett zu sagen…) hier in der schweiz. Nun habe ich gelesen, dass man ebooks im epub-format auch fuers ipad importieren kann… Weiss jemand wie das funktioniert? Habe mir mal zwei werke (epub) bei books.ch gekauft… Jetzt muss ich die irgendwie ins ipad (ibooks-app) bekommen…!

 

Mr. A

Von Mr. A • Montag, 21. Juni 2010, 07:53 UhrDer ibook store ist ja online aber mit sehr bescheidener auswahl (um es mal nett zu sagen…) hier in der schweiz. Nun habe ich gelesen, dass man ebooks im epub-format auch fuers ipad importieren kann… Weiss jemand wie das funktioniert? Habe mir mal zwei werke (epub) bei books.ch gekauft… Jetzt muss ich die irgendwie ins ipad (ibooks-app) bekommen…!

Kennt sich damit tatsächlich niemand aus??

 

th_h_hexley

Von Mr. A • Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:07 Uhr Weiss jemand wie das funktioniert? Habe mir mal zwei werke (epub) bei books.ch gekauft… Jetzt muss ich die irgendwie ins ipad (ibooks-app) bekommen…!

Per drag&drop; in iTunes schmeissen und wenn du das iPad anschliesst die Häkchen fürs Synchronisieren setzen. Wenn die ebooks DRM haben, hast du Pech gehabt, dann wird’s nicht gehen.

edit: das Semikolon nach “drag&drop;” habe ich nicht gesetzt und lässt sich nicht wegmachen - Das Semikolon des Grauens, es existiert!

(Bearbeitet am 23. Juni 2010 um 10:36 Uhr von th_h_hexley)

 

powy

Nervt mich auch tierisch. Was ich mich schon gefragt habe, obs möglich ist, den Account auf Deutschland zu wechseln. In D iTunes-Karte zu besorgen wär ja ein leichtes. Die Frage ist einfach, was für Auswirkungen das hat. Eine Alternative ist übrigens das Textunes-App. Die haben schon ein ziemlich schönes Angebot an deutschsprachigen Büchern, und das funzt auch in der Schweiz.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.