Good News für alle CH-iPad-Besteller: Der Versand der iPad ist gestartet - so sollten die iPad pünktlich am 28.5. bei den Bestellern sein (d.h. nur für jene, die rechtzeitig bestellt haben…).
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird..
Weiss jemand, wie versandt wird? Ich kann es bei TNT noch nicht verfolgen, erinnere mich aber nicht genau an das letzte Mal, ich glaube, das dauert bis die Sendung dort auftaucht….
Der aktuelle Tracking-Status meines iPad:
ARLESHEIM, CH 05/25/2010 2:41 P.M. PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
Es liegt also momentan gemütlich in einer Lagerhalle quasi im Nachbarort und wartet darauf freigegeben zu werden :( Wenn ich Glück habe ist es vielleicht nur eine Zollsache oder sowas und es wird trotzdem vor Freitag zugestellt. Allerdings glaube ich eher, dass die Zustellung erst am Freitag erfolgen wird.
Mein iPad wurde übrigens im Gegensatz zu anderen mit UPS versandt und kommt von Holland, während andere scheinbar direkt aus China mit TNT unterwegs nach Europa sind…
Mein iPad kann sogar teleportieren und Zeitreisen:
26 May 2010 04:40:28 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:40:29 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:40:28 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
den status hab ich auch. zwei bestellungen und bei beiden dasselbe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad Schweiz - Versand startet
VonAntwort von uMos
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Alex v. S.
Fon
Hoschijan
Aargovia
Infinite Loop
Thomas Niederberger
dj_mania
Hoschijan
Christian
totallyspotless
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.