Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad Schweiz - Versand startet

Profilfoto von uMos

VonAntwort von uMos

Good News für alle CH-iPad-Besteller: Der Versand der iPad ist gestartet - so sollten die iPad pünktlich am 28.5. bei den Bestellern sein (d.h. nur für jene, die rechtzeitig bestellt haben…).

Unsere Sponsoren

Hoschijan

Der aktuelle Tracking-Status meines iPad: ARLESHEIM, CH 05/25/2010 2:41 P.M. PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
Es liegt also momentan gemütlich in einer Lagerhalle quasi im Nachbarort und wartet darauf freigegeben zu werden :( Wenn ich Glück habe ist es vielleicht nur eine Zollsache oder sowas und es wird trotzdem vor Freitag zugestellt. Allerdings glaube ich eher, dass die Zustellung erst am Freitag erfolgen wird.

Mein iPad wurde übrigens im Gegensatz zu anderen mit UPS versandt und kommt von Holland, während andere scheinbar direkt aus China mit TNT unterwegs nach Europa sind…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.