Ich möchte einen iPad kaufen und ihn als eBook-Reader verwenden. Also die Sonntagszeitung (Blick, Sonntagszeitung), dass populäre Wissensmagazin (PM, PM Fragen und Antworten), das Computertechnikjournal (c’t, LinuxUser) und unregelmässig ein gutes Buch auf dem iPad lesen.
Leider sehe ich nicht was es im iBook Store alles gibt. Wie viele deutsprachige Zeitschriften, Zeitungen und Bücher sind dort vertreten? Ich weiss, dass im iTunes CH Store keine Filme und Serien gibt… ist das beim iBook Store ähnlich?
Das muss man die Antwort zweiteilen. Es gibt relativ viele deutschsprachige Zeitungen und Magazine als Apps, da bin ich positiv über das Angebot überrascht. Immerhin sind wir Tam Tag 1 nach dem Launch.
Der iBook Store in der Schweiz ist hingegen die große Enttäuschung für mich. Da gibt’s außer den kostenlosen Projekt Gutenberg Büchern genau… Nix. Ja ist leider so. Hoffe schwer dies ändert sich bald, sonst habe ich jetzt endlich einen Grund gefunden, mir einen US ITunes Account anzulegen..
guten morgen,
Mit der App PressReader kannst du eine ganze Reihe von Zeitschriften nach deiner Wahl mit einem Monatsabo auf deinen iPad laden zum offline lesen, aus der Schweiz auch einige, die keine eigene App anbieten.
Gruß, Roland
Ja..das gleiche hier. bzw. kommst Du ja immer auf die Amazon Webpage, dann noch ohne Login.. und nach dem Login kannst Du von vorne suchen. Aber alles was ich finde für Kindle sind auch englische Bücher…
Gibts irgendwelche News zum iBookstore in der Schweiz? In Deutschland gibts ja wohl ein kommerzielles Angebot.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSchweizer, bez. deutsprachigen Content im iBook-Store und/oder in den Apps
VonAntwort von virenschutz-paket
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
AndyCH
AndyCH
Swissromando
mackeroni
AndyCH
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.