Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mehrfache Kalendereinträge

VonAntwort von sr82

Hallo Ich habe seit Kurzem folgendes Problem und finde leider keine Lösung: Wenn ich auf meinem iphone einen Kalendereintrag mache vervielfacht sich dieser, so dass der Eintrag schlussendlich ca. 10 bis 20 mal übereinanderliegt. Ich synchronisiere mit Mobileme. Weiss jemand eine Lösung? Herzlichen Dank schon im Voraus

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Michi

Michi

Vielleicht hilft dir folgender kleiner Tipp, hatte bei Kollegen und Bruder schon funktioniert. Jedoch wahren die Einträge ‘nur’ doppelt und nicht nfach.

Am iPhone in den Einstellungen unter MobileMe Kontakte deaktivieren, iPhone neu starten. Danach Einstellungen starten und wieder aktivieren. Danach Kontakte öffnen und warten bis der Sync mit MobileMe beendet ist. Danach sind auch Kalendereinträge nicht mehr doppelt.

In Verbindung mit einem Exchange Server habe ich noch nie gehört, dass Einträge doppelt gespeichert werden. Scheint irgendwie im Zusammenspiel mit MobileMe zu liegen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.