Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Xtra-Zone app

VonAntwort von Flückiger

hallo alle zusammen ich hab da ein proble vor einigen tagen hatte plötzlich mein Xtra-Zone app einen spinner ich dachte wen ich es kurz lösche und wieder downloade funktioniert es wieder… gesagte getan app gelöscht in den app-store Xtra-Zone eingegeben aber ich hab das app nicht mehr gefunden :S hat swisscom das app gelöscht oder was?? bzw wie krieg ich mein Xtra-Zone app zurück??

danke schon im voraus

Unsere Sponsoren

anonymous1899

ja, Swisscom hat die App aus dem App Store entfernt. Wahrscheinlich gab es Probleme mit dem letzten 1.2 Update. Ich hab auf meinem 3GS auch diese letzte Version und sie Funktioniert Problemlos bei mir. Ausgenommen der Xtra-Zone service ist down. Was dann auch die xtra-zone Webseite betrifft.

BTW: hat jemand die App schon unter iOS4 GM getestet?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.