Sommerzeit = Urlaubszeit. Meine Planung war wohl nicht die beste, aber kann man von einem fremdem Mac aus das Update iOs 4 machen ohne, dass alle Daten auf dem iPhone weg sind? Oder kann man das Update nur mit dem Gerät machen, wo sich das Backup befindet? Falls es geht, wie mache ich es am besten. Übrigens, ich bin in Italien in Urlaub..;-) gibt es da eventuell auch Probleme mit den verschiedenen Sprachen? Danke!
Du kannst das Update machen, aber du wirst deine Daten erst wieder kriegen wenn du dich an deinem Backup-Rechner anschliesst. Es sei denn, du nimmst das Backup mit auf einer USB-Stick.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumkann man von einem fremdem Mac aus das Update iOs 4 machen
VonAntwort von Erni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Boëthius
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.