MenüiPad, Sunrise, Eure Erfahrungen und Empfehlungen (auch Orange und Swisscom User sollen Ihren Senf dazu geben ;) – macprime ForumAnmelden oder Registrieren
Ich bin nun auch ein glücklicher iPadbesitzer und mir wurde vom Verkäufer ein Sunrise prepay empfohlen. Ich möchte gewisse Monate den Service aktivieren und dann “auslaufen” lassen. Geht dies?
Ich habe also heute am 14. das 3G aktiviert. Wird nun automatisch am 14.7 der Monat auslaufen und ich kann dann manuell es wieder für 7.50 aktivieren? Oder wenn ich am bsp. 20. Juli das Pad benutzen würde, würde es automatisch wieder 7.50 abziehen?
Ähnliche Frage zum 250MB Limit. Stellt es einfach ab oder verrechnet es selbstständig weiter?
Am praktischsten für mich wäre automatisch beim Monat oder Limit ausschalten und bei Bedarf von mir wieder “aktiviert”… Wenn dies bei Sunrise nicht der Fall ist, wie ist es bei Orange und Swisscom? Wird man wie bei einem Hotspot auf die Sunrise (bzw. Swisscom, Orange) Seite umgeleitet?
Wie sind eure Erfahrungen mit Sunrise im Allgemeinen und besonders mit dem iPad?
Wie Sieht es bei euch Swisscom und Orangeusers? Schon Vorteile für einen Provider festgestellt? Ich kann ja immer noch gut wechseln. Prepay sei dank. Was ist eure durchschnittliche Datennutzungsmenge?
Danke für die Beantwortung der Fragen und die Erfahrungsberichte,
Hallo Zusammen
Mein neuer ipad ist das erste gerät von apple das ich besitze.
Nach drei tagen kann ich nur sagen spitze!!!
Ich habe ein Sunrise Abo seit einem Jahr für 3G. Zu Fr. 49.-
beim wechsel für das ipad hatte ich keine probleme, es lief innert zwei min.
Ich bin seit 1998 bei sunrise (fruher diax) und bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem unternehmen.
Ich brauche das ipad vorallem im zug zur arbeit und habe daher ein abo.
Für mich wäre es unübersichtlich mit prepaid. Auch wenn ich jeden tag fr. 3.50.- bezahlen käme es mich zu teuer.
So kann ich max. 10 gb verbrauchen und dann wird mir die bandbreite gekürzt.
Was noch nie der fall war. Zum lesen oder einmal eine sendung anschauen reicht dies völlig.
Kann ich jedem empfehlen.
Gruss an alle
Flubi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad, Sunrise, Eure Erfahrungen und Empfehlungen (auch Orange und Swisscom User sollen Ihren Senf dazu geben ;)
VonAntwort von phillyman
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Flubi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.