Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

IOS4 Termin

Profilfoto von Sandro Geyer

VonAntwort von Sandro Geyer

Heute soll ja da neue Betriebssystem für iPhone/iPod kommen. Weiss auch einer um welche Zeit das es in der Schweiz Eintrifft? Erst wider am Abend wie schon beim 3.0? oder weiss da jemand wirklich mehr? Ich weiss ne dumme frage, aber eventuell hat einer ne geschickte Lösung :-)

Gruss Grischabock

Unsere Sponsoren

Profilfoto von flexo

flexo

Apple hat nichts dazu gesagt.

Lösung: Einen Beruhigungstee aufsetzen und abwarten ;-)

So viel bringt das neue iOS momentan/heute auch noch nicht, sind noch nicht sehr viele Apps Multitasking fähig (dies benötigt eine neue Übersetzung der bestehenden App und natürlich erneutes Einreichen bei Apple). Einige laufen sogar gar nicht mehr (20min.ch, TagesAnzeiger.ch). Und so laufen Apps wie SHOUTcast (Internet-Radio) leider noch nicht im Hintergrund.

ein daniel

F*ck it! Heute war echt nicht mein Tag… Im Büro hat mir das Update auf 10.6.4 das System zerlegt, und jetzt hat mir das iOS 4-Update alle meine Daten vom iPhone gefressen und das iTunes-Backup überschrieben. ARGH!!!

Muss ich beim Rückspielen des Backup-Ordners (~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/) von Time Machine irgend etwas beachten oder sollte das ohne Probleme gehen?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.