Ich habe diverse Ordner (Spiele, Anwendungen etc.) angelegt, da ich so viele Apps habe, da diese auf den 10 Fenstern nicht mehr alle angezeigt werden konnten und nur noch mühsam über die Suche gestartet werden konnten.
Nach dem Verschieben der Apps in die jeweiligen Ordner, füllt es aber die freiwerdenden Plätze in den 10 Fenstern nicht mit den bislang nicht angezeigten (und nur über Suche auffindbaren Apps) auf… Früher war es so, dass wenn man den App Store gestartet und wieder geschlossen hatte, die Apps auf den Fenster so angeordnert wurden, dass diese alle wieder optimal gefüllt waren. Scheint unter IOS4 nicht mehr zu funktionieren.
So habe ich gestern Abend nach dem Updat auch iBooks (wirklich genial!) heruntergeladen, sehe es aber nirgends, ausser ich suche es via Suchen. Wie bekomme ich es in ein Fenster, resp. in einen Ordner?
Zudem laufen bei mir diverse Apps nicht mehr: BaZ, 20 Minuten, TagesAnzeiger etc. Benötigen diese ein Update für IOS4?
Härzligge Dangg für Euri Hilf!
;-)
NEMA
(Bearbeitet am 22. Juni 2010 um 12:47 Uhr von NEMA)
Zum Problem kann ich leider nichts dazu sagen, kenne ich nicht. Vielleicht mal das iPhone neustarten? (“Bildschirm-Sperr-Schalter” oben für ca. 3 Sekunden drücken dann den Slider betätigen zum Ausschalten.. danach den “Bildschirm-Sperr-Schalter” nochmals drücken für ca. 2 Sekunden).
Zu den Apps: Ja, sehr viele Apps benötigen ein Update. Meistens reicht es wenn der Hersteller die App neu erstellt (kompiliert) mit der neuen Entwicklungsumgebung. Dann funktioniert auch das “einfache” Multitasking (wenn man dem so sagen darf). Dann muss es aber trotzdem von Apple noch geprüft werden -> es dauert also einige Zeit bis die Updates erscheinen (seit dem 10.6 drufte man die Apps einreichen, Apple dürfte also viel Arbeit haben momentan…..)
DANKE!! Der Tipp mit dem Aus-/Einschalten hat die 10 Bildschirme gefüllt!!! ;-) Jetzt kanns weitergehen mit “Ordner” abfüllen…
;-)
NEMA
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIOS4 - nicht alle Apps sichtbar nach Verschiebung in Ordner - Diverse Apps laufen nicht mehr unter IOS4
VonAntwort von NEMA
(Bearbeitet am 22. Juni 2010 um 12:47 Uhr von NEMA)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
flexo
NEMA
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.