Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Vorbestellung iPhone 4

VonAntwort von appluhu

Hallo zusammen. Habe heute in einigen Foren gelesen das das iPhone 4 schon reserviert werden kann und es sogar in den Computer getippt wird. Ich finde das komplett unfair den anderen gegenüber die an dem offiziellen Tag vorbestellen. Hat es jemand von euch auch schon so reservieren lassen?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von pse

pse

In welchen Foren, in Bezug auf welches Land, bei welchem Anbieter?

Ohne konkrete Hinweise würde das mal als ein Gerücht unter vielen bezeichnen. Und jetzt mal ehrlich: Ob das iPhone 4 jetzt im Juli oder im September in Deiner Hosentasche steckt: ist das wirklich so wichtig? Geniess’ den Sommer und (vor)freu Dich auf Dein neues Telephon.

ein daniel

Als ich letzte Woche im Orange Shop war, mit dem Ziel meinen Vertrag in einen mit monatlicher Kündigungsfrist umzuwandeln (siehe meinen letzten Thread), wurde mir auch angeboten, das iPhone bereits zu reservieren. Auf meine verwunderte Nachfrage sagte man mir, sie würden bereits eine (wohl inoffizielle) Liste für den Shop führen. Naja, hab mal meinen Wunsch angegeben. Je nach Angebot von Sunrise wechsle ich aber eh, dann kann jemand anderes mein reserviertes Gerät haben ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.