ich hab aus 3g zeiten noch das tomtom carkit. mit der kleinen modifizierung passt dann ja auch das 4er da rein. die frage die ich mir aber stelle ist, ob das überhaupt nötig ist. der gps chp im 4er soll ja eh besser sein. gibt es irgendwo nen vergleich tom tom carkit gegen iphone 4 ohne?
ich würde das carkit nämlich gerne an ein paar verschenken die “nur” das 3g und 3gs haben.
Hallo Stephan, willkommen bei macprime.
Kurzer Test… ohne tomtom carkit taugt das iPhone 4 immer noch nicht als Navi. Verbesserungen gegenüber einem 3GS sind keine, resp. nur minimale bemerkbar. Die Position wird jedoch schneller angezeigt, evtl. auch ein wenig genauer. Besonders in Städten, Bergregionen kommt selbst das tomtom carkit an seine Grenzen.
Einen ‘richtigen’ Vergleich kann ich dir jedoch nicht bieten.
Ich würde das carkit auf jeden Fall behalten, kenne jedoch deine Ansprüche nicht. Ein Navi zu haben welches im falschen Moment Mühe hat kann sehr ärgerlich sein. ;-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTomTom Carkit und Iphone 4
VonAntwort von sickboy
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
sickboy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.