Wie gut läuft das 3 GS (32GB) mit dem 4.0.1 ?
Habe gelesen das WLAN nicht mehr recht funktoniert oder der Empfang schlechter ist?!?
und multitasing ist gut? Braucht es viel mehr Akku, wenn man vergisst die Programme richtig zuschliessen?
bin mir noch sicher ob ich es herunterladen soll..
ps. ich habe ein ganz normales iPhone ohne Unlock
danke für eure infos..
(Bearbeitet am 01. August 2010 um 19:00 Uhr von ramero)
Es ist natürlich immer ein wenig heikel für alle zu sprechen. Aber ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass das Update bei unseren 2 iPhones 3GS im Haushalt, einwandfrei von statten gingen und das iOS4 reibungslos läuft! Es braucht weder mehr Akku noch ist der Empfang schlechter! Mein Tipp: Für alle iPhönler welche das 3GS besitzen ist ein Update auf das iOS4 ein Gewinn…daher: runterladen und geniessen!
iOS 4.0.1 läuft auf einem iPhone 3GS ziemlich gut, ich würde sogar sagen schneller als iPhone OS 3.1. Auch ich würde dir zum aktuellen iOS raten.
Akku brauchst du nicht mehr, du musst die Programme auch nicht ‘richtig’ schliessen. Kannst es ohne Probleme so nutzen wie jetzt, mit all den Vorteilen die dir iOS 4 bietet. Dass WLAN schwächer ist kann ich dir nicht bestätigen, funktioniert bei mir noch genau gleich gut.
Habe bislang auch nur von zufriedenen 3GS Benutzern gehört. Mit dem 3G könnte ich es Dir nicht empfehlen, mit dem 3GS hingegen scheint es sehr gut zu harmonieren.
Kann den anderen nur zustimmen. iOS 4.0.1 ist für das 3GS tiptop. Alles funktioniert tadellos und absolut ohne Probleme. Mittlerweile sind auch viele Apps von Drittanbietern Multitask tauglich.
Was den Empfang angeht, ist es so, dass dir iOS 4.0.1 weniger Empfang anzeigt. Und das weil Apple die Empfangsanzeige verbessert hat. Sprich, es zeigt dir den Empfang an, den du auch wirklich hast.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 3GS mit 4.0.1
VonAntwort von ramero
(Bearbeitet am 01. August 2010 um 19:00 Uhr von ramero)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Macwatcher
Michi
mbl
JronMasteR
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.