wenn ich morgen in eine Orange Filiale (z.B in St. Gallen) komme und will ein iPhone 4 ohne Vertrag kaufen, sind iPhone 4 16GB normaleweise vorrätig oder ausverkauft?
Ist Orange iPhone 4 ohne SIMlock?
Danke.
P.S. Hat jemand zufällig direkte Telefonnummer von eine Orange Filiale in St. Gallen oder in der nähe?
Nur die iPhone 4 aus dem Apple Store (Online, Zürich oder Genf) sind ohne SIM Lock, jene der Provider haben alle einen SIM Lock. Momentan dürfte es jedoch sehr sehr schwierig bis unmöglich sein spontan eins zu kaufen (ausverkauft).
Ich wage es zu bezweifeln, dass Du in einem Orange Shop Glück haben wirst.
Ich versuche seit Release irgendeine Info über Verfügbarkeit in dem Orangeshop Löwenstrasse in ZH zu bekommen.
Man hat keine Ahnung wann überhaupt Geräte kommen, die meinen man könne einfach nur warten.
Leute die das Telefon online bestellt haben am Feritag haben es teilweise schon erhalten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrange Filiale - iPhone 4 vorrätig?
VonAntwort von KlausDe
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sonicblue83
lurchenmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.