Hallo an alle.
Ich habe mir vor fast einer Woche (letzten Samstag) das iPhone 4 im Apple Store [CH] bestellt. Zahlung per Banküberweisung folgte gleich am Montag, auf der Webseite steht: 3-5 Werktage: wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen? Ist einfach noch nicht gekommen und ich weiss, Geduld ist angesagt, aber trotzdem. Und es steht immer noch: “Wird geprüft” beim Status.
Danke und lg tyna
(Bearbeitet am 05. August 2010 um 21:10 Uhr von tyna)
Sie ist immer noch nicht gekommen :’( Ich bin echt am verzweifeln, denn bei der Überweisung konnte man nichts falsch machen!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 4 - Bestätigung von Apple?
VonAntwort von tyna
(Bearbeitet am 05. August 2010 um 21:10 Uhr von tyna)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Heinekentom
tyna
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.