Ich hoffe jemand kann mir helfen, habe folgendes Problem:
Ich habe in meinen Ferien und auf Ausflügen Filme mit meiner digitalen Canon-Kompaktkamera aufgenommen. Wenn ich diese jeweils mit dem Camera Connection Kit zusammen mit den Fotos aufs iPad importiert habe konnte ich sie ohne Probleme abspielen. Wenn ich nun aber nach der Synchronisation (Ordnung der Fotos/Videos und Einteilung in Ereignisse in iPhoto) diese Filme ansehen will, klappt das nicht! Bei der Synchronisation erscheint jeweils eine Fehlermeldung, diese Videos können auf dem iPad nicht wiedergegeben werden und werden darum nicht synchronisiert…. ?!
Wer hat das gleiche Problem? Wie schafft man dem Abhilfe??
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFilme synchronisieren mit iPhoto
VonAntwort von Mr. A
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.