Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was wäre besser ?!

VonAntwort von Denise219

Hallo ihr Lieben

ich hab ein kleines Problemchen irgendwie,ich hab mich nie direkt fürs IPhone interessiert,zumindest fürs Alte….eine Freundin von mir hat nun das neue IPhone 4 von T-Mobile bekommen und seitdem find ich das IPhone richtig toll…wie ich in anderen Foren gelesen habe,gibt es ja die Möglichkeiten das IPhone 4 in anderen Ländern kostengünstig und vorallem SimLock frei zu kaufen…

nun kommt mein Problem,entweder ich geh zu T-Mobile,wo ich zwar entweder 69.95€ oder 89.95€ monatlich hinlege um das IPhone zu nutzen [mit Internet und jeglichen anderen Dingen die ich privat & beruflich brauche) oder ich hols mir aus der Schweiz oder sonst wo her….beides hat aber wiederum seine Nachtteile…

wenn ich einen Vertrag eingehe, ist das IPhone ja an den jeweiligen Provider gebunden,also es hat SimLock….jedoch wenn was ist,kann ich das Handy immer wegschicken lassen damit es wieder I.O. ist… hol ich mir es in der Schweiz oder so,ist kein SimLock drin …aber was ist wenn was ist…ich muss es ja zur Schweiz schicken oder, liebend gern würd ich es mir ja hier nach Deutschland schicken lassen,aber da kommt ja auch das Zoll wieder ins Spiel…..

was meint ihr wäre praktischer?!

Unsere Sponsoren

derguteste

Nur die Geräte die du direkt im Apple Store kaufst sind ohne Simlock in der Schweiz.

Stimmt so nicht ganz. Orange verkauft ebenfalls Simlock freie Geräte. Sie kosten allerdings 10% mehr als mit Simlock. Weiss das aus zuverlässiger Quelle da eine Kollegin zeitgleich mit mir das iPhone 4 bei Orange ohne Simlock gekauft hat. (Ich also beim Kauf dabei war)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.