Hi Leute
Frage ist eigentlich bereits im Titel. Ist IPhone 3/G Zubehör Kompatibel mit dem IPhone 4? Es geht hauptsächlich darum, ob ich mir diesen IPhone Halter kaufen soll.
auf der von Dir verlinkten Seite steht ja, dass das Teil zum 3G, 3GS und iPhone kompatibel ist. Ansonsten ist es so, dass die alten Ladegeräte und Kabel auch passen. Was nicht geht ist das Dock und Hüllen. Für Musikanlagen mit iPod/iPhone-Dock gibts separate Einsätze.
Vielen Dank für die Antworten. Ja, hab ich gelesen, dass dort iPhone 4 nicht steht. Da aber die Kabel etc auch gehen könnte das doch auch gehen oder sehe ich das falsch?
Also man muss schon stark aufpassen, es gibt viele Dinge die beim 3G / 3 GS funktioniert haben und jetzt beim 4er nicht mehr. Wie zbsp Autohalterung oder auch das V12 Ladekabel. Ich würde immer schauen, dass bei der Beschreibung wirklich etwas von “Kompatibel für’s iPhone 4” oder ähnliches steht.
@ amiet… Ich biete auch bald Halterungen für’s iPhone 4 an. Zwar eine ohne FM Transmitter, könnte ich dir aber auch organisieren.. einiges günstiger :-).
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIPhone 3G Zubehör kompatibel mit IPhone 4?
VonAntwort von Wiuhelm
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
macreuss
nicsleeper
macreuss
Wiuhelm
Caseplanet.ch
Wiuhelm
Caseplanet.ch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.