Ich habe es hier schon mehrfach gehört, dass es funktioniert, wäre aber sehr froh, wenn jemand mit eigenen Erfahrungen berichten würde. Wie gut funktioniert die Multicard von Sunrise in Kombination mit iPhone (4) und dem iPad? Gibt es etwas zu berücksichtigen (ausser meine exzessive Datennutzung)?
Hallo Gaia
Hatte bis vor wenigen wochen die Multicard von Sunrise im Iphone 3G und Ipad im Einsatz. Klappte ausgezeichnet! Da ich jedoch etwas mehr Daten benötigte habe ich nun auf die Multicard verzichtet und ein prepaid wo ich nochmals 250 MB für 7.50 im Ipad zur verfügung habe. So habe ich zusammen 500 MB zu einem günstigen Preis. Falls du mit einem Gerät mehr als 20 MB benötigst bist du mit der Multicard und surf flat für glaubs CHF 19 günstiger dabei.
Vielen Dank für das Feedback. Ich werde 1 GB Daten zur Verfügung haben und denke bei dem kleinen bisherigen iPad-Daten-Saug-Einsatz sollte es reichen (das Hoffe ich zumindest).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone und iPad mit Sunrise Multicard
VonAntwort von Gaia
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
day
Gaia
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.