Hoi zäme
Frage: ich wechsle im September die Stelle und bekomme ein Geschäftshändy. Das heisst ich behalte mein iPhone 4 (ab werk SIM-Frei) und werde den neuen Chip darin verwenden.
Kann ich den einfach wechseln und alles funzt, oder muss ich das trotzdem zuerst noch mit iTunes verbinden oder sonst was beachten?
Danke fürs Feedback
Gruess
Alain
Ich würde nach dem Wechsel der SIM-Karte kurz mit iTunes verbinden und synchronisieren. iTunes wird dann wohl neue Netzwerkeinstellungen laden und installieren (dauert nur wenige Sekunden).
Ich habe jetzt ein iPhone 4 mit Swisscom und natürlich Micro-SIM. Neu habe ich mein iPhone 4 und eine neue Micro-SIM ebenfalls von Swisscom. Meine Nummer nehme ich nicht mit.
Somit sollte alles bein alten sein von den Einstellungen her.
Ich Frage nur aus einem Grund: muss ich am ersten Arbeitstag mein MacBook mitnehmen oder nicht. Ich möchte einfach nicht dass ich evtl. den ganzen Tag nicht telefonieren kann wenn ich es zuerst Synchronisieren müsste….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumChipwechsel beim iPhone 4
VonAntwort von alain
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
icp-ms
Fon
memberx
alain
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.