Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Sunrise Multicard für iPhone und iPad - Erfahrungen?

VonAntwort von Bricolage

Hallo Leute

Ich bin neu hier und suche den richtigen Tarif für mein iPhone und das iPad. Bei meiner Recherche bin ich über die Multicard Option von Sunrise gestolpert. Für zusätzlich 5.-/Monat solls zu jedem Abo eine zusätzliche Simkarte geben, die gleichzeitig (!) im Telefon und im iPad funktionieren soll. Für mich wäre das in Kombination mit Zero 25 und einer Sunrise Surf Flat Option die ideale Lösung - wenn’s dann tatsächlich so einfach funktioniert.

Hier die Sache mit der zweiten Simcard: http://www1.sunrise.ch/SIM-Karten-cbd0DAqFI.9m4AAAEkX2dQzDCf-Sunrise-Residential-Site-WFS-de_CH-CHF.html

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sunrise Multicard im iPhone & iPad und könnte darüber berichten? Z.B. obs wirklich so einfach funktioniert und wie ihr mit euren Datenvolumen so klarkommt…

Vielen Dank & liebe Grüsse

Unsere Sponsoren

schn0rkel

Von Bricolage • Donnerstag, 26. August 2010, 09:40 Uhr Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sunrise Multicard im iPhone & iPad und könnte darüber berichten? Z.B. obs wirklich so einfach funktioniert und wie ihr mit euren Datenvolumen so klarkommt…

Funktionieren tut’s perfekt. Ich habe insgesamt 3 Multicards, 1x Blackberry, 1x iPhone, 1x iPad. Alle drei können gleichzeitig aktiv sein. Das Gerät, bei dem eingehende Anrufe und SMS landen, kann man jeweils mit der Tastenkombination *100# aktivieren. Einfacher könnte es nicht sein. Ob Du mit dem Inklusivvolumen zurecht kommst, weiss ich natürlich nicht :-) für mich reinen 1gb, surfe aber zu Hause eh über WiFi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.