Hallo zusammen, habe ein 3GS mit dem Update auf iOS4. Seit ich das Update gezogen habe wird mein privater und mein geschäftlicher Kalender in der gleichen Farbe dargestellt.
Vorher war das so, dass der Private rot und der Geschäftliche Blau dargestellt wurde.
Weiss jemand von euch ob man das irgendwo einstellen kann? Habe bereits in den Einstellung gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hm..soviel ich weiss, kannst du auf dem iPhone die Kalendarfarben nicht ändern. Bin jetzt aber nicht ganz sicher. Ich hatte aber ein ähnliches Problem und habe einfach alle Kalendareinträge nochmals synchronisiert, nachdem den Account zuerst gelöscht und dann neu aktiviert habe auf dem iPhone. Allerdings wickle ich alles über GoogleCalendar ab, weiss also nicht ob das klappt über Exchange, Outlook oder nur iCal.
Das könnte ich mal versuchen - vielen dank für den Tipp.
e
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKalenderdarstellung
VonAntwort von Fawkes
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
elduderino
Fawkes
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.