Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wer genau verkauft das iPhone 4 alles in der Schweiz?

Profilfoto von spectre

VonAntwort von spectre

Hats irgendwo mal eine Liste gegeben? Bei mir ist morgen iPhone 4 Tag, da ich ab morgen bei Swisscom meinen Vertrag verlängern kann. Hab grade bei den Apple Stores Bahnhofstrasse UND Glattzentrum angerufen und bei beiden ist es derzeit ausverkauft. Ich würds trotzdem gern morgen holen.. hab mich zu lange drauf gefreut!

InterDiscount ist eine Option, bloss von denen erhoff ich mir nicht viel. Wer verkauft das iPhone 4 sonst noch mit Vertragsverlängerung?

(Bearbeitet am 02. September 2010 um 20:06 Uhr von spectre)

Unsere Sponsoren

Skaytonic

Hi, da gibt es einige: swisscom shop, data quest, media markt, m-electronics* , manor, apple store’s , mobilezone.. Also es gibt genügend verkaufsstellen, jedoch die besten chancen hast du wahrscheindlich bei mobile zone da die keine reservationen aufnehmen ( wurde mir zumindest gesagt, der rest der liste arbeitet wohl seine reservationslisten ab, sprich 5-8 wochen lieferfrist je nachdem, bei m-electronics bekommst du das ding wohl nur bei den grösseren ( ähnlich wie xxl interdiscounts) am besten rufst du ein paar mobilezones an in der nähe :) gruss und viel erfolg,

Skay

Profilfoto von spectre

spectre

Erfolg! Beim ersten Versuch.. hab gestern aus dem Zug noch sage und schreibe 10 iPhone 4 verkaufende InterDiscounts angerufen und einen gefunden, der heute morgen mit zwei Swisscom iPhone 4’s beliefert wird. Ich stand 5 vor 9 vor der Tür und lief rein, sobald sie aufgeschlossen wurde. Hab mir die Lieferung bestätigen lassen und jetz wart ich nach Abmachung noch 20min bis die Dinger vom Lastwagen in die Filiale gebracht werden und somit hat sich’s!

Danke für eure Hilfe, und ein schönes Wochenende wünsch ich :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.