Ich habe ca. 400++ Mails auf dem iPhone heruntergeladen bekommen und diese sind natürlich noch nicht gelesen (auf dem iPhone). Gibt es einen Weg, all diese mails
auf einen Clapf als gelesen zu markieren?
auf einen Clapf zu löschen?
Ansonsten ist tippen angesagt und das würde mir, na ja, stinken ;-))))
(Bearbeitet am 07. September 2010 um 18:54 Uhr von daniel)
Aaaber ich will die mail auf dem Mac behalten und auf dem iPhone in Zukunft löschen. Auf dem iPhone sind jetzt nur so viele heruntergeladen worden, weil ichs neu aufgesetzt/gekauft habe. Thats it.
Das geht nicht Daniel. Wenn Du die Mails auf dem iPhone löschst, löscht es diese auch im Gmail! Umgekehrt dasselbe, wenn Du im Gmail Mails löschst, siehst Du diese auch nicht mehr, wenn Du am iPhone den Mail-Button anklickst.
Die, die ich so auf die Schnelle im iPhone gelöscht habe, sind auf dem Mac immer noch vorhanden. Somit scheint Deine Aussage nicht zu stimmen. Habe kein GMail sondern ein .mac konto/und eigene Domain Mail, alles POP!
Wenn ich mehrere e-mails löschen will klick ich auf bearbeiteten und markiere die zu löschende nachrichten und so kann ich dann am schluss auf löschen klicken. einen direkteren weg kenn ich nicht sorry.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone (3GS) und Mail
VonAntwort von daniel
(Bearbeitet am 07. September 2010 um 18:54 Uhr von daniel)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Macwatcher
daniel
Macwatcher
daniel
Macwatcher
Etjen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.