Endlich…
Nach langem warten (vielleicht nicht so lange wie ein paar arme Macprime-User) habe ich endlich die Abholungseinladung von Orange bekommen.
Doch das Problem ist:
Ich habe die SMS heute um ca. 12 Uhr bekommen, hatte jedoch heute keine Zeit hinzugehen. Ist das Gerät auch morgen für mich reserviert?
Seid wann ist eine Reservation nur auf 1 Tag beschränkt, die können ja nicht erwarten das du alles Links liegen lässt um dein iphone zu holen. ( Auch wenn das sicher die meissten gerne machen würden)
Damit du keine Beruhigungs-Pille einnehmen musst, kannst du ja kurz anrufen und sagen du kommst morgen, bzw
übermorgen vorbei :-)
Von elduderino • Donnerstag, 16. September 2010, 09:50 UhrDu hast Probleme;)…ich warte immer noch auf so eine tolle SMS!
Wenn es zulange geht gibt es noch die Möglichkeit eines vom Apple Online Shop zu bestellen und drei Wochen warten oder bei Mobilezone eines für Sunrise zu holen und 15 Minuten warten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAbholungseinladung
VonAntwort von mixweb
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Ghostinthefog
mixweb
lurchenmann
sash
elduderino
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.