Ich weiss, Tethering ist mit dem iPad leider nicht möglich. Einzig via Jailbreak. Hier bin ich noch ein grosser Laie daher meine Frage. Mein iPhone will ich nicht “jailbreaken” und dort ist ja das Tethering möglich. Mit meinem Vaio geht das ohne Probleme. Nun aber möchte ich ein iPad Wifi (ohne 3G) mit dem iPhone benutzen. Reicht es da nicht wenn ich nur das iPad quasi “jailbreake”?
Doch es reicht, ich selber hab nur auf meinem iPad den jailbreak drauf, und verbinde mein iPhone via Bluetooth mit dem iPad, das einzige was du brauchst ist z.b itether kostet zwar was im Cydia-Store aber dafür musst du dein iPhone nicht jailbreaken, evtl. funzt es auch mit Mywii ;-)
oh super, vielen Dank für die Info. Dann kann ich also die normale iPad Wifi Version ohne 3G kaufen. Jetzt schau ich mir doch gleich noch das itether an… PS: klappt es mit der Bluetooth Verbindung gleich wie mit dem USB (also wenn ich mit dem Vaio das mache)? Habe übrigens das iPhone 3GS
Joop Bluetooth funktioniert sicher mit macbook,ipad,iphone, wie mit dem Vaio weiss ich direkt jetzt nicht, wobei ich meinte dass es auch ginge, mywii und itether sollten auf 3g,3gs und 4 funzen, kommt halt je nachdem auf die software drauf an :-/ bei mir ging jedoch mit dem 3g mywii und itether :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad Tethering
VonAntwort von moeschi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Skaytonic
moeschi
Skaytonic
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.