Hat schon jemand ein Gratis Case für das iPhone 4 von Apple erhalten? Habe das SPECK PIXELSKIN HD gewählt und heute kam die Bestätigung, dass es verschickt wurde. Allerdings mit Lieferung 29.9.2010.
Wenn schon jemand was gekriegt hat, wielange hat es bei euch gedauert?
Hab mir am 30. Juli den iPhone 4 Bumper bestellt und hab in nach ca. 3 Wochen erhalten. Nach der Versandbestätigung hab ich’s nach etwa 7 Tagen gekriegt, obwohl das voraussichtliche Lieferdatum der 6.9.2010 war.
hab meins noch nicht bekommen, am 6. August bestellt und am 6. Oktober sollte es kommen. War aber von Anfang an klar, dass es lange dauert, hab das GRIFFIN REVEAL ETCH IPHONE 4 - GRPHT-ZML bestellt, da war schon der Vermerk, dass es 8 Wochen dauern wird. War aber das einzige, welches mir gefallen hat ;-)
nach dem am 09.09.2010 mein iPhone4 geliefert wurdem habe ich sogleich ein Case bestellt. Die Lieferung wurde damals mit dem 29.09.2010 angegeben. Später kam dann irgend eine Bestätigungsmail auf französisch, ebenfalls mit dem 29.09.2010. Geliefert wurde das Case dann jedoch bereits am 24.09.2010.
Das Ding ist jedoch nicht zu gebrauchen, da es aus Hartplastik besteht. Beim Runterfallen würde das Teil sofort splittern. Hab da wohl die Beschreibung nicht sonderlich gut studiert. Glücklicherweise habe ich mir bereits von ‘Incipio’ eine Feather-Case direkt in den USA über deren Onlineshop bestellt und innert 7 Tagen geliefert bekommen. Damit bin ich sehr zufrieden.
Gruess Thomas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGratis Case
VonAntwort von mbl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
gentux
JronMasteR
Andi80
Klaas
highbuilder
macreuss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.