Ich würde da widersprechen. Es hängt von deinen Benutzungsmustern ab (hälst du’s links, rechts, wie genau) und von deinen Ansprüchen (Willst du überall UMTS-Empfang haben, wo du mit dem iPhone 3G UMTS-Empfang hattest, willst du im Zug surfen oder reicht es dir, unterbrechungsfrei zu telefonieren).
Für mich als Linkshänder, Orange-Kunde und intensiver Bus- Und Zugsurfer war es ein Problem, auch in der Schweiz. Seit ich meine Hülle habe, ist es keins mehr für mich. Jetzt habe ich überall UMTS-Empfang, wo ich es mit dem iPhone 3G hatte und obwohl es nun mit Hülle etwas Dicker als das 3G ist, bin ich zufrieden.
Ich habe ein Incase Snap Case: http://www.goincase.com/products/detail/cl59630
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumeifone vier
VonAntwort von daniel
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
boglott
Shakespeare
boglott
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.