Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem iPhone 4:
Das iPhone zeigt normalen Empfang an (und das stimmt auch so, denn bei mir in der Wohnung gibt es wirklich keine Empfangsprobleme). Jedoch werden Anrufer auf die Box weitergeleitet und Nachrichten - auch SMS - kommen nicht sofort an.
Erst, wenn ich selbst einen Anruf tätige, kommt die “Meldungsflut” noch während des Verbindens rein.
Kann es da in den Konfigurationseinstellungen etwas haben oder liegt es am Netzanbieter?
Ich hatte so ein Problem noch nie…
Danke für eure Hilfe!
Michael
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was das Problem ist aber ich habe das gleiche Problem zum teil und was bei mir noch oben drauf kommt sind probleme mit 3g, dabei können seiten zum teil erst geladen werden, wenn ich eine andere seite besucht habe… Ich habe orange und du?
Ich habe auch Orange…allerdings ist das Problem seither nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hatten die kurzfristig Netzprobleme? Oder hast du das noch immer?
Ich hatte damals das iPhone 4 einfach nochmals aus/angemacht.
Aber ich vermute, dass das Problem trotzdem an Orange liegt und nicht am Gerät.
Auch schon vorgekommen ist, dass meine Frau (auch iPhone 4/orange) auf ihrem Gerät z.B. Solitaire spielt, in dieser Zeit aber nicht erreichbar war (nur Mobilbox)…
Ja hab leider das Problem seit 2 Woche ununterbrochen. Hatte das iPhone auch schon aus und an gemacht… :o/ Ich hoffe, es liegt an Orange. Werde mich dort mal schlau machen. Du hast aber das Problem seither nie mehr gehabt?
Die Antwort von Orange war, dass es nicht an Ihnen liegen kann… Ich glaube die haben da so ne Standard-Antwort, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich das höre… :-(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMerkwürdiges Problem
VonAntwort von violadagamba
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Appstyle
violadagamba
Appstyle
violadagamba
Appstyle
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.