Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Merkwürdiges Problem

VonAntwort von violadagamba

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem iPhone 4: Das iPhone zeigt normalen Empfang an (und das stimmt auch so, denn bei mir in der Wohnung gibt es wirklich keine Empfangsprobleme). Jedoch werden Anrufer auf die Box weitergeleitet und Nachrichten - auch SMS - kommen nicht sofort an. Erst, wenn ich selbst einen Anruf tätige, kommt die “Meldungsflut” noch während des Verbindens rein. Kann es da in den Konfigurationseinstellungen etwas haben oder liegt es am Netzanbieter? Ich hatte so ein Problem noch nie… Danke für eure Hilfe! Michael

Unsere Sponsoren

violadagamba

Ich habe auch Orange…allerdings ist das Problem seither nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hatten die kurzfristig Netzprobleme? Oder hast du das noch immer? Ich hatte damals das iPhone 4 einfach nochmals aus/angemacht. Aber ich vermute, dass das Problem trotzdem an Orange liegt und nicht am Gerät. Auch schon vorgekommen ist, dass meine Frau (auch iPhone 4/orange) auf ihrem Gerät z.B. Solitaire spielt, in dieser Zeit aber nicht erreichbar war (nur Mobilbox)…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.