Hab seit gestern sunrise prepaid mit der 250mb option. Nun hab ich bemerkt dass ich nirgends 3G empfange sondern nur Edge und das in der Stadt Zürich. Mein Kolleg hat dasselbe Gerät mit gleichem Abo aber wenn er neben mir steht hat sein iPad 3g empfang und ich nicht.
also hab jetzt mal meine iphone 4 micro sim von swisscom reingetan…und auch hier NUR edge anstatt 3g obwohl ich mit dem handy 3g empfang habe am gleichen ort….
also muss es irgendwo am ipad liegen….firmware ist 3.2.2 ! gibt es da irgendwo probleme oder sollte ich mal ein downgrade machen ?
gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSunrise Edge anstatt 3G
VonAntwort von anonymous7756
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
anonymous7756
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.